Impressum

Firmensitz:

Dom Strom Energiebau GmbH

Brühler Str. 42

50389 Wesseling

 

Telefon: 02263 - 48 15 82 2
Mail: info@domstrom-koeln.de

Namen der vertretungsberechtigten Geschäftsführung:


Christian Seifert

Bastian Ebell

 

Sitz des Unternehmens:

Wesseling

 

Handelsregister:

Amtsgericht Köln

HR B 94374

 

Rechtliches zur Website:
Geltend für: Dom Strom Energiebau GmbH

Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse:
www.domstrom-koeln.de

Abgrenzung:
Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein Mal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran: Links werden durch farblich markierte Schrift, die auch für interne Links auf dieser Website verwendet wurde, gekennzeichnet.

Dienstanbieter:
Dom Strom Energiebau GmbH

 

Inhaltlich verantwortlich:

Christian Seifert
 
Tel.: 02263 - 48 15 82 2

Elektronische Postadresse:
info@domstrom-koeln.de